Hallo ihr alle miteinander.

Vielen Dank all meinen Kunden, die in dieser schwierigen Zeit bei mir eingekauft haben. Sei es durch telefonische Vorabbestellung und Abholung oder durch Negativ-Test in meinem Laden. Ihr seid toll. Ich freue mich auf den Sommer und “Alles wird gut”.

Ich werde demnächst noch ein kleines Video von mir im Internet präsentieren. Hier könnt ihr mal sehen, was es so bei mir gibt.

Öffnungszeiten im Lädchen:

Donnerstag: 10.00 – 13.00 u. 15.00 – 18.00 Uhr.

Samstag: 10.00 – 13.00 Uhr

Schaut auch immer mal wieder auf meine Seite. Dort versuche ich wöchentlich neue Artikel zu präsentieren.

Besonders die Seite mit den Sonderangeboten solltet ihr mal im Auge behalten.

Waschmittel der Firma Ulrich natürlich ist neu eingetroffen und natürlich auch der tolle Flecklöser.

Weiterhin findet ihr uns jede Woche auf dem Mühlenmarkt in Wegberg. Freitags von 15.00 – 18.00 Uhr. Natürlich habe ich hier nur eine kleine Auswahl meiner Waren hier mit.

Auf Facebook und auch im Internet könnt ihr einen kleinen Beitrag des Teams Wegberger Mühlenmarkt sehen und auch dort darf ich kurz was sagen.

Seifen, Weine und Kaffees der Lebenshilfe, Hanflebensmittel und ein paar Accesssoires z.B. Schals